Forum

Polizei Bewerbung /...

Polizei Bewerbung / Laurin Meier  

RSS

[P2]TheFlow
(@p2theflow)
Administrator Registered, Customer
Beigetreten: 1 Jahr zuvor
29/10/2019 21:26  
Vorname: Laurin
Nachname: Meier
Lebenslauf:

Sehr geehrte Damen und Herren der Personalverwaltung,

hiermit würde ich mich gerne bei Ihnen für eine Stelle als Polizist bewerben.

Ich würde sehr gerne im Polizeidienst arbeiten können, um den Bürgern von Altis etwas mehr das Gefühl von Sicherheit zu geben. Ich bin derzeit bei der Polizei Livonia tätig. Außerdem bin ich bereits seit einiger Zeit in Sicherheitsunternehmen tätig und habe vor einigen Jahren im amerikanischen Militär bei der Spezialeinheit der NAVY SEALS gedient.

Vor einigen Monaten entschied ich mich jedoch den Dienst bei den SEALS zu beenden und erst nach Livonia und nun schlussendlich nach Altis zu ziehen. Sowohl in Livonia als auch hier in Altis sah ich bereits aus dem Flugzeug brennende Gebäude und einige scheinbare Verfolgungsjagden.

Nun, nach einiger Zeit hier in Altis, die ich mit Einleben und Sprache lernen verbrachte, entschloss ich mich, mich nun bei Ihnen zu bewerben.

Zu meinen Stärken sei zu sagen, dass ich eine sehr humorvolle, aber auch ruhige, besonnene Person bin. Ich bin ein kleiner Hobbypilot, auch wenn ich im Fliegen nicht der Beste bin.

Generell vertrete ich die Meinung, dass in jedem auch etwas menschliches steckt, selbst bei den schlimmsten Ganoven.

Sollten weitere Fragen bestehen, fragen sie mich sehr gerne.

Über eine Einladung zu einem persönlichem Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Deine Adresse: Am Marktplatz 3
12349 Kavala
Altis
Vorname: Laurin
Dein Geburtsdatum: 05/07/2002
Schreib was über dich:

Hey ich bin Laurin,

17 Jahre alt und komme aus dem schönen Frankfurt. Zu meinen Hobbys zähle ich zocken, zocken und ab und zu zocken.

Zu meinen Stärken und Schwächen sei gesagt, dass ich sehr gerne fliege auch wenn ich nicht der beste bin. Ich bin immer freundlich und definitiv für Scherze zu haben. Dennoch kann ich auch ernst und durchsetzungsfähig sein, wenn es darauf ankommt.

Wiso du wir dich nehmen sollten:

Ich habe nicht sehr viel Erfahrung bei der Polizei gesammelt, da ich erst seit etwa 1,5 Monaten bei der Polizei bin. Dennoch würde ich sehr gerne auch hier bei euch als Polizist anfangen, da mir das Polizei RP immer sehr viel Spaß bereitet hat.

Arma III Spielzeit: 732
SteamU ID: 76561198418419846
Dieses Thema wurde geändert 2 Monaten zuvor von [P2]TheFlow

Philipp Selbst gefällt das
Zitat
[P2]TheFlow
(@p2theflow)
Administrator Registered, Customer
Beigetreten: 1 Jahr zuvor
29/10/2019 22:30  

ANGENOMMEN!

AntwortZitat
Peter Richter
(@peter-richter)
Beigetreten: 4 Monaten zuvor
23/11/2019 20:05  

Sehr geehrter Herr Meier

Bitte finden Sie sich am 24.November um 20:00 Uhr im TS Support Warteraum ein.

Freundliche Grüsse

Polizeipräsident P.Richter

AntwortZitat
Share:

Bitte Anmelden oder Registrieren