Forum

Polizei Bewerbung /...
 

Polizei Bewerbung / Tom Barnaby  

  RSS

[P2]TheFlow
(@p2theflow)
Administrator Registered, Customer
Beigetreten: 1 Jahr zuvor
Beiträge: 15
24/11/2019 17:27  
Vorname: Tom
Nachname: Barnaby
Deine Adresse: Hauptstrasse 12
9060 Kavala
Altis
Lebenslauf:

Guten Tag.

Ich war 5 Jahre lang Soldat als ich dann ehrenamtlich entlassen wurde, entschied ich mich Sanitäter im Staat Elan zu werden ich merkte schnell, dass ich zu wenig gefordert wurde und liess mich umschulen zum Polizisten. 

Das war ich dann auch eine Zeit lang bis es probleme gab im Staate worauf ich beschlossen habe, in die USA auszuwandern. 

Auch da habe ich meinen Polizei Dienst geleistet doch als der President eine weitere grenz Mauer bauen wollte und uns Polizisten dann noch härter und länger Arbeiten lassen wollte bin ich geflohen. 

Heisst:

5 Jahre Soldat

1 Jahr Sanitäter

3 Jahre Polizist

Vor u. Nachname: Cyrill Tschanz
Dein Geburtsdatum: 10/12/2000
E-Mail: ---------------------------------------------
Schreib was über dich:

Ich bin ein 18 Jähriger Schweizer der gerne viel zockt und auch gerne Arma 3 zockt. 

Zurzeit mache ich eine Lehre als Schreiner und mache dies genau so gerne wie zocken 🙂 

 

Warum wir dich nehmen sollten:

Ich finde ich habe schon viel erfahrung gesammelt als Polizist sowie im RP als Polizist ich kenne mich aus mit Verhandlungen gegen die Bösen und bin nicht bestechlich;) 

Arma III Spielzeit: 1133
SteamU ID: 76561198331642007

Zitat
Peter Richter
(@peter-richter)
Beigetreten: 4 Monaten zuvor
Beiträge: 5
24/11/2019 17:38  

Sehr geehrter Herr Barnaby

Bitte finden Sie sich am 24.November um 17:45 Uhr im TS Support Warteraum ein.

Freundliche Grüsse

Polizei President P.Richter


AntwortZitat
Peter Richter
(@peter-richter)
Beigetreten: 4 Monaten zuvor
Beiträge: 5
24/11/2019 18:09  

ANGENOMMEN!


AntwortZitat
Share:

Bitte Anmelden oder Registrieren