Forum

Polizei Bewerbung /...
 

Polizei Bewerbung / Martin Hermann  

  RSS

[P2]TheFlow
(@p2theflow)
Administrator Registered, Customer
Beigetreten: 1 Jahr zuvor
Beiträge: 15
29/10/2019 22:03  
Vorname: Martin
Nachname: Hermann
Lebenslauf: Mein Name ist Martin Hermann und ich bin knackige 70 Jahre alt. Als Veteran diente ich trotzdem noch eine lange Zeit in Livonia und anderen mysteriösen Orten weltweit in den verschiedensten Bereichen von Aufklärungsmissionen bis hin zu Gefechten an vorderster Front. Ich wurde auf Altis geboren und habe diese Insel eigentlich auch gemieden so gut es ging. Da durch die hohe Kriminalitätsrate eine große Gefahr ausging, habe ich oft als kleines Kind mit ansehen müssen wie meine Eltern öfters ausgeraubt wurden und die anderen Kinder angst hatten hinauszugehen um zu spielen. Einestages wurden meine Eltern dann von einem Drogenbaron umgebracht, da sie kein Schutzgeld bezahlten. Mein Bruder starb vor einem Jahr auf Altis und das war für mich der letztendliche Grund wieso ich wieder nach Altis zurückgekehrt bin und jetzt für Recht und Ordnung sorgen möchte.
Deine Adresse: Burgenderstraße 6
0187 Pyrgos
Altis
Vorname: Leo
Dein Geburtsdatum: 24/04/2003
Schreib was über dich:

Moin Moin, 

Mein Name ist Leo, bin 16 Jahre alt und gehe momentan auf ein Gymnasium in Sachsen. Ich bin in meiner Klasse eher bekannt für meine offene und sympathische Art und Weise die ich an den Tag lege. Durch andere Server lernte ich bereits Berufe zu spielen wie zum Beispiel Mediziner. Auf einem anderen Server spielte ich in einer illegalen Gruppierung und habe dort Erfahrungen in jeglichen Situationen ob RP oder Schießereien gelernt. In meiner Freizeit beschäftige ich mich oft mit meinem PC und versuche immer neues zu lernen.  

Meine Stärken? Ich behaupte von meinem RP, dass ich eine lockere Art vermittle und durch freundliche Züge eine positive Bindung zwischen Spielern und mir schaffe. Ich bin ein guter Fahrer und Schütze. Auch in hektischen Situationen behalte ich alle meine Gedanken zusammen und versuche alles so gut wie möglich zu absolvieren. Zudem bin ich auch sehr schnell lernfähig und falls ich eine Aufgabe bekomme versuche ich diese zu lösen auch wenn sie knifflig ist.

Zu meinen Schwächen gehört ganz klar, dass ich noch keine Erfahrung im Bereich Polizei habe. Ich bin meist zu perfektionistisch. Nach Niederlagen lass ich manchmal den Kopf hängen und habe danach auch öfters keine Lust mehr auf Arma 3 für den Tag.

Wiso du wir dich nehmen sollten:

Ich finde , dass ich durch meine motivierende und lustige Art einen stabilen RP-Charakter geschaffen habe, welchen ich auch mit Lust und Laune verkörpere. Bis jetzt habe ich auch noch keinen Opi bei der Polizei gesehen ;D. Ich habe nachdem ich bei den Medics gearbeitet habe, schon eine längere Zeit ein Auge auf die Polizei geworfen aber leider noch keinen Server gefunden bei dem ich eine Chance bekommen habe mich dort zu  bewerben. Deswegen hoffe ich meine Bewerbung hat überzeugt

LG Leo aka Martin Hermann

Arma III Spielzeit: 560h
SteamU ID: 76561198965781166

Philipp Selbst gefällt das
Zitat
[P2]TheFlow
(@p2theflow)
Administrator Registered, Customer
Beigetreten: 1 Jahr zuvor
Beiträge: 15
29/10/2019 22:29  

ANGENOMMEN!


AntwortZitat
Share:

Bitte Anmelden oder Registrieren